Ledertaschen

für die Herbst-Winter Saison 2017/2018

Ledertaschen für die Herbst-Winter Saison 2017/2018 - Photocredit by CC0-Lizenz (2017) Der Herbst ist schon jetzt endgültig da. Sicherlich haben viele von uns angefangen, neue Kleidung und Accessoires für die Herbst- und Wintersaison zu suchen. Wer sich viele Extras nicht leisten kann, der fängt jetzt an, nach einer strapazierfähigen Ledertasche zu suchen, die mindestens für ein paar Saisons benutzt wird. Dies steht im Gegensatz zur Frühjahr-Sommer-Saison, in der wir eher klassische Taschen wählen, die zu unserem aktuellen Kleid passen. Henry Ford hat einmal gesagt: "Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist". Die meisten Frauen kaufen ihre Handtaschen auf die gleiche Weise. Es gibt nichts Universelleres als eine schwarze Ledertasche, die für fast jede Kleidung und jeden Anlass passt. Das Problem ist, dass Schwarz die Farbe ist, die viele Menschen wahrscheinlich wählen, was es nicht so originell oder spannend macht. Es gibt eine Vielzahl von anderen Farben, mit denen Sie sich in dieser Saison auszeichnen können. Tief- oder hellbraun, eine große Palette von Grau, feurigen Rottönen oder milchigem Beige - all das ist die perfekte Wahl für dieses Jahr. Vergiss nicht, dass du immer die Freiheit hast, deinen einzigartigen Stil auszudrücken, auch wenn es draußen kälter wird. Wir haben viele Vorschläge von Handtaschen geprüft, und wir haben eine Liste derjenigen zusammengestellt, die dem Farbschema des Pantone-Instituts für die Jahreszeiten Herbst und Winter 2017/2018 entsprechen. Das wird in den nächsten Monaten trendy sein!

Retro Handtaschen

Wir kommen immer wieder auf das zurück, was bereits in Mode war, und wenn wir an den Retro-Stil denken, sprechen wir meistens über Handtaschen. Einige Beispiele sind Schmucksäcke wie Kettenbeutel, wie sie unsere Großmütter auf Partys mitgenommen haben, oder steife Stämme aus hochwertigem Leder, wie sie unsere Mütter zur Arbeit und täglich für ein schickes Styling mitgenommen haben. Beide Handtaschen-Typen sind modisch in dieser Saison!

Taschen mit Fellbesatz

In dieser Saison werden wir das Fell in Form von Mänteln, Westen und Jacken, aber auch als ausgefallene Ergänzung an Taschen tragen. Die Modelle mit mehrfarbigem Fell in den Versionen Maxi, Midi und Mini erfreuen sich einer deutlich höheren Beliebtheit als einfache Modelle. Der wirkliche Hit werden jedoch die Taschen aus Leder mittlerer Größe sein, mit einem Pelzbesatz wie das Band.

Tiermotiv Taschen

Panther, Schlange oder vielleicht ein Zebramuster? Während das Panther-Design bei Kleidung und Schuhen die Regel ist, haben wir bei der Auswahl von Tiermustern an Taschen völlige Freiheit. Tierische Designs sind nicht für jedermann geeignet, weil sie schwer mit anderen Kleidungsstücken zu kombinieren sind. Wenn du sie zwar wünschst, solltest du mit deinen Zubehör wie einer Handtasche beginnen. Doch wenn Sie mutige und extravagante Modefans sind, gehen Sie alle: das wilde Tier total Look!

Fransen Taschen

Ja, es war da und es kommt wieder! Diesmal nicht als Basis einer Handtasche, sondern in Form einer ausgefallenen Verzierung einer Handtasche. Feine Fransen hängen am Boden der Taschen oder werden als Anhänger an der Seite befestigt. Die unregelmäßig in verschiedenen Höhen des Accessoires angebrachten Fransen sorgen für sein rohes, nonchalantes Finish. Interessant: In dieser Saison waren Fransen besonders willkommen mit Fell!

Kettenbeutel

Kettenbeutel für die Herbst-Winter Saison 2017/2018 - Photocredit by CC0-LizenzEine Tasche mit einer dünnen Kette wird immer leichter und eleganter aussehen, und eine dicke Kette an der Seite der Tasche wird einen scharfen Rock-Charakter verleihen. Unabhängig davon, für welche Metallveredelung du dich entscheidest, eine Tasche mit einem solchen Akzent hat ein ganz anderes Gefühl.


Wenn Sie sich für die aktuellen Handtaschentrends interessieren, schauen Sie doch mal rein unter: https://www.neues-aus-leder.de/14-ledertaschen